FAQ

1. Wer darf an der Bell Gratis-Testen Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Bankkonto in der Eurozone oder PayPal-Account verfügen.

2. Können auch Personen teilnehmen, die kein deutsches Konto haben?

Ja, diese Personen sind teilnahmeberechtigt. Die Voraussetzung des Wohnsitzes innerhalb Deutschlands bleibt bestehen.

3. Wie kann ich an der Bell Gratis-Testen Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Gratis-Testen Aktion ist nur online möglich. Dabei gilt folgendes:

  • Aktionspackung kaufen & Kassenbon aufbewahren
  • Ein Foto von Kassenbon hochladen, Kontakt- und Kontodaten auf der Gratis-Testen Aktionsseite eingeben
  • Geld zurückbekommen

Die Online-Teilnahme erfolgt über die Bell Gratis-Testen Aktionsseite https://www.bell1869.de/de/gratis-testen/

4. Wo kann ich die Informationen zu der Bell Gratis-Testen Aktion erhalten?

Alle Informationen zu der Bell Gratis-Testen Aktion erhalten Sie unter https://www.bell1869.de/de/gratis-testen/

5. Welche Bell Produkte sind Aktionsprodukte?

An der Bell Gratis-Testen Aktion nehmen alle Bell spanische Produkte teil, die auf der Verpackung mit dem Aufdruck "GRATIS TESTEN!" gekennzeichnet sind: Bell Chorizo Ibérico de Cebo 70g, Bell Salchichón Ibérico de Cebo 70g, Bell Lomo Ibérico de Cebo 50g.

6. Wie oft darf ich bei der Bell Gratis-Testen Aktion mitmachen?

Die Teilnahme ist pro Person und pro IBAN/PayPal Account begrenzt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Teilnahme mit mehreren Packungen einer Sorte und unterschiedlichen Sorten ist nicht erlaubt.

7. Bis wann kann ich bei der Bell Gratis-Testen Aktion teilnehmen?

Der Teilnahmeschluss ist der 15.11.2019

Der Aktionszeitraum ist vom 01.09.2019 bis zum 15.11.2019. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit bis zum 30.11.2019 auf der Aktionsseite den Kassenbon hochzuladen, und die Kontakt-und Kontodaten einzugeben. Der Aktionsprodukt muss dabei in dem Zeitraum 01.09 - 15.11.2019 gekauft worden sein. Teilnahmen, die nach dem 30.11.2019, 24 Uhr eingehen, werden nicht berücksichtigt.

8. Muss ich den Kassenbon als Kaufnachweis aufbewahren?

Der Kassenbon (Original, keine Kopien) muss bei der Online-Teilnahme als Kaufnachweis hochgeladen und bis zur erfolgreichen Auszahlung aufbewahrt werden.

9. Wie hoch ist der maximale Kaufpreis, der erstattet wird?

Dem Teilnehmer wird der volle tatsächliche Kaufpreis des Aktionsproduktes laut dem Original-Kassenbon abzüglich etwaiger erhaltener Rabatte (z.B.: durch Coupons) erstattet. Einkäufe im Onlinehandel können leider nicht berücksichtigt werden. Beim Kauf von mehreren Aktionsprodukten wird das Aktionsprodukt mit dem höchsten Verkaufspreis auf dem Kassenbon erstattet.

10. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach erfolgreicher Prüfung der eingegangener Daten im Rahmen der Teilnahme an der Aktion. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 6 Wochen ab Eingabe der Kontoverbindung und der erfolgreichen Teilnahmeprüfung auf das angegebene Bankkonto/die angegebene PayPal Adresse.

11. Werde ich über die erfolgreiche Teilnahme an der Aktion benachrichtigt?

Nach der Teilnahme an der Aktion bekommt jeder Teilnehmer eine E-Mail, die seine Teilnahme an der Aktion bestätigt.

12. Werde ich über die positive Prüfung meines Kassenbons informiert?

Der Teilnehmer wird per E-Mail über die erfolgreiche Prüfung des Kassenbons informiert.

13. Aus welchen Gründen kann mein Kassenbon abgelehnt werden?

Die Ablehnung des Kassenbons kann mehrere Gründe haben:

  • Keine Summe auf dem Kassenbon erkennbar
  • Kein Datum und keine Uhrzeit auf dem Kassenbon erkennbar
  • Keine Einkaufsstätte auf dem Kassenbon erkennbar
  • Kassenbon ist nicht lesbar
  • Kassenbon ist nicht gültig
  • Kassenbon wurde bereits von einer anderen Person eingereicht
  • Produktbezeichnung lässt sich nicht eindeutig mit der Aktion identifizieren
  • Produkt wurde außerhalb des Aktionszeitraums gekauft

14. Was passiert, wenn im Rahmen der Prüfung meiner Teilnahme mein Kassenbon abgelehnt wird?

Falls die Prüfung des Kassenbons nach getätigten Teilnahme negativ verläuft, wird der Teilnehmer darüber informiert und für den Fall eines Irrtums über erneutes Hochladen des Kassenbons gebeten.

15. Werde ich über die Auszahlung des Kaufpreises informiert?

Jeder Teilnehmer wird nach der Prüfung durch scondoo über die erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Auszahlung informiert.

16. Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der Gratis-Testen Aktion melden?

Bei Rückfragen zur Bell Gratis-Testen Aktion wenden Sie sich bitte an: support@scondoo.de

17. Was passiert mit meinen Daten?

Die Informationen zum Datenschutz sind unter https://scondoo.de/wp/datenschutz/ zu finden.